Termine nach Vereinbarung Mo. - Fr. 8.00 - 12.00 Uhr & 13.30 - 19.00 Uhr

Zuhause

Über Mich

Darf ich vorstellen..... mein Name ist Carmen Oswald geboren 1970 in Chur

1 Portrait

Die Ausbildung zur Textilverkäuferin war mein Start in die Modewelt.
Bis ich in die Nagelbranche fand, führte mich mein Weg zuerst in die Administration einer Autolackfirma, in welcher ich die Faszination für das Airbrushen und die Farbenvielfalt entdeckte.

Im Büro vermisste ich jedoch den persönlichen Kundenkontakt. Den fand ich im Gastgewerbe wieder. Ich absolvierte die Eidgenössische Wirtefachprüfung und führte ein Restaurant. Später war ich mehrer Jahre Filialleiterin in der Lebensmittelbranche.

Jedoch war ich immer wieder auf der Suche nach etwas, womit ich meine Kreativität ausleben konnte. Als ich im ’02 die Kunst des Nageldesigns für mich entdeckte, hatte ich meinen Traumberuf gefunden. Im November ’05 kam die Fusspflege dazu.

Seit dem März ’06 bin ich selbständig und liebe meine Arbeit über alles.
Ich freue mich täglich gemeinsam mit meiner Kundschaft kleine Kunstwerke zu erschaffen, haltbare Nägel für den Alltag zu modellieren, sie mit einer Maniküre zu verwöhnen oder ihre Füsse zu pflegen für ihr Wohlbefinden.

Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner